Bild1

 

AUS DER WERKSTATT

 

BASICS

Der erste Workshop des Jahres ist wie die erste Yogastunde.
In diesem Basics Workshop geht es darum, den Sonnengruß und die grundlegenden Yogaübungen (Asanas) von Grund auf kennenzulernen. Wir gehen jede Asana einzeln durch - wie wird sie aufgebaut, worauf ist zu achten, was sind mögliche Alternativen, wenn Kraft und Flexibilität noch nicht für die volle Asana reichen. Es geht darum, sich in jede Asana einzeln hineinzuspüren und zu fühlen, wie sie sich richtig aufgebaut anfühlen soll. Und wenn wir uns so mit den einzelnen Asanas bekannt gemacht haben, geht es daran sie fließend im Sonnengruß zu verbinden.

Der Workshop eignet sich sowohl für völlige YogaNewbees als auch für geübte Yogis, die mal wieder ein bisschen Ausrichtung und Fokus in ihre Praxis bringen möchten. Ganz nach dem Motto BACK TO THE ROOTS ;o) Und wer nach dem Workshop weiter machen möchte, ist direkt fit für unsere Yogakurse. Ihr könnt sowohl in den soft&slow als auch in den hatha flow starten.

 

WANN WO WIE

12. Feb 22 | 10.00 - 13.00 Uhr | Leopoldstr. 39 in Leopoldshafen

KOSTEN

35€